🔎︎InfoisInfo

Suchy Heinz
Garage in Schlieren

www.st-tec.com
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Bernstrasse 27 PLZ. 8952, Schlieren, Dietikon.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Suchy Heinz

Garage in Schlieren, Arbeitsrecht in Schlieren, Fahrzeug in Schlieren, Verkauf in Schlieren

In europäischen Oldtimer Zeitschriften wurde in letzter Zeit viel über Vorteile von Tauchbadentlackungen geschrieben, wichtige Fakten wurden aber weggelassen. Seit Dezember 2010 ist der Verkauf von MC haltigen Abbeizern auch im EU-Raum verboten. Entlackungsbäder für Fahrzeuge gab es schon in den 60-er Jahren in den USA. Diese sind heute zum Teil nicht mehr in Betrieb, wurden doch metylenchloridhaltige Abbeizmittel dort schon lange eingeschränkt und in einigen Staaten verboten. Damals bekam man sogar verzinnte Metallstäbe für diese Verwendung, und einige Hersteller verlöteten sogar diese eingebördelten Drähte.Seit ca. etwa 1970 bis heute hat sich der Klebeanteil in der Produktion von Stahlkarrosserien ständig vergrössert, einige Hersteller nennen ca. 70% verklebte Bauteile. Schon 1965 hat mir ein Neuanfertigungs-Blechartist erklärt, dass man den Metalldraht beschichten sollte, bevor man diesen z.B.an Kotflügelrändern einbördelt. Türaussanhäute usw. werden ja ebenfalls schon lange vor dem Bördelvorgang verklebt und verkittet und nur noch an wenigen Stellen punktgeschweisst. Seit Jahrzehnten wird dafür auch ein durchschweissbarer Kleber eingesetzt, der zusätzliche Festigkeit generiert und Vibrationen dämpfen kann, und vor allem das Eindringen von. Wasser oder Feuchtigkeit verhindert. Abgesehen von der Verwendung mehr oder weniger giftigen Substanzen ( siehe Handbuch der Umweltgifte ) wurde absolut nicht beachtet, dass fast alle Fahrzeughersteller an punktgeschweissten Karrosserieen übereinanderliegende Bleche, also jene zwischen den Schweisspunkten welche sich berühren seit Jahrzehnten mit unterschiedlichen, im nassen Zustand schweissbaren Primern beschichten, um der gefürchteten Kontaktkorrosion entgegenzuwirken. Aber auch deren Ersatzstoffe wie z.B.Glykoläther sind ebenfalls ökologisch nicht unbedenklich ( siehe REACH am Arbeitsplatz ). Einige Publikationen wurden bereits unter dem.Vor-und Nachteile verschiedener Entlackungsverfahren

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Suchy Heinz (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen